finanzenverlag

Marken

Seit 30 Jahren informiert der Finanzen Verlag seriös und kompetent über das aktuelle Wirtschafts- und Börsengeschehen. Print und digital.

Die Magazine €uro, €uro am Sonntag, BÖRSE ONLINE und TIAM zählen zu den Marktführern im Segment der Wirtschafts- und Finanztitel. Auch die digitalen Angebote werden unter diesem Markendach kontinuierlich ausgebaut und weiterentwickelt.

Die Markenfamilie des Finanzen Verlags dient sowohl privaten als auch institutionellen Anlegern als Wegweiser.

Daneben bedient der Finanzen Verlag mit dem Meinungsmagazin Tichy Einblick die liberal-konservative Elite, der es darum geht, Hintergründe und Zusammenhänge besser zu verstehen.

Neu im Finanzen Verlag: Courage, das neue Finanz-, Karriere- und Lebenslustmagazin adressiert in erster Linie Frauen, die gut gebildet sind und über ein überdurchschnittliches Einkommen verfügen.

Werbeangebote

Die Möglichkeiten für innovative, aufmerksamkeitsstarke und maßgeschneiderte Werbung sind vielfältig.

Neben den klassischen Werbeformen wie Anzeigen, Ad Specials und Advertorials deckt der Finanzen Verlag die gesamte Wertschöpfungskette eines Medienunternehmens ab.

So besteht z. B. die Möglichkeit, mit den Sonderveröffentlichungen €uro extra und €uro spezial unterschiedliche Themenbereiche journalistisch und kompakt aufbereitet an Ihre Zielgruppe zu vermitteln. Oder Sie treten über verschiedene Veranstaltungsformate direkt mit Ihren potentiellen Kunden in Kontakt.

Nehmen Sie gerne unsere umfassende Beratung in Anspruch.